Autor der Website Aviation Business

Autor der Website zum Aviation Business ist Professor Dr. Stefan Georg von der htw saar. Er war der erste Studienleiter des Bachelor-Studiengangs Aviation Business an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes.

Informationen zum Autor

Stefan Georg lehrt bereits seit mehr als 20 Jahren an der htw saar. Ursprünglich begann er mit einer Professur für Dienstleistungsmanagement im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen. Inzwischen ist er Mitglied der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften an der Hochschule. Neben seiner Lehr- und Forschungstätigkeit übernimmt er regelmäßig auch Aufgaben der akademischen Selbstverwaltung, bspw. als Prüfungsausschussvorsitzender für die berufsbegleitenden Studiengänge der Fakultät.

Mehr Informationen zum Autor erhalten Sie auf https://drstefangeorg.de.